Geschenke

Freude bereiten

Das Geschenk vom Bauernhof

Überrasche deine Freunde, Mitarbeiter oder Geschäftspartner mit einem Geschenk vom Bauernhof.
Brauchst du auf die Schnelle noch ein kleines Mitbringsel, etwas zum Danke sagen oder ein "Hätsch doch nüt müesse bringe"! Bei uns bist du richtig. Auf Vorbestellung erfüllen wir deine Wünsche.


Unsere kulinarischen Geschenke verpacken wir je nach Grösse in wiederverwendbaren, selbstgemachten Wachstuchsäckli (Grosi Marianne näht für uns) oder in hochwertigen geflochtenen Körben. Wir verzichten bewusst auf unnötige Plastikverpackung.


Je nach Budgetvorgabe stellen wir individuell etwas zusammen. Bei grösseren Körben arbeiten wir gerne mit Scala Gusti Scala Vini aus Leissigen zusammen. Für deine Kunden- und Mitarbeitergeschenke machen wir dir gerne eine Offerte.


Gerne senden wir dir die Geschenksets auch direkt per Post an deine Wunschlieferadresse. Auch Massenversand ist möglich.

Wir freuen uns auf deine Bestellung!